KONGRESSBUCH

Dein persönliches Kongressbuch zum Arbeiten.

Einfach mal runterladen und ansehen was wir geplant haben in den 3 Tagen vom 19.09.-21.09. in Saalbach.

Du solltest dir auf alle Fälle die Zeit nehmen um dabei zu sein. Es besteht auch die Möglichkeit eine Anzeige zu buchen oder uns anderweitig zu unterstützen.

Auf alle Fälle freut es uns wenn du das Buch verteilst. Letztlich hilft es den Mountainbike Tourismus in Österreich weiter zu bringen und ist Teil der Kampagne „Umdenken“.

Cover Kongressbuch 2017
Trailbauprogramm Dienstag
Kongressprogramm Mittwoch Vormittag
Kongressprogramm Mittwoch Nachmittag
Kongressprogramm Donnerstag Vormittag
Kongressprogramm Donnerstag Nachmittag

Falls du im Kongressbuch eine Anzeige schalten möchtest, schreibe uns doch ein Mail an info at mountainbike-kongress.at bzw. verwende unser Kontaktformular.

Format: DIN A5 Hoch

Anzeigen Kongressbuch:

  • Einzelseite DIN A5
  • abfallend mit 2mm Rand
  • Druckunterlagenschluß 10.08.2017
  • Kosten: EUR 450,00 zzgl. 20% MwSt. zzgl. 5% Werbeabgabe
  • Kongressbuch wird elektronisch als .pdf verteilt und steht jedem Teilnehmer in einer paperbased Variante zur Verfügung