Chat with us, powered by LiveChat

Mehr Wachstum im Mountainbike Segment

Home / News / Mehr Wachstum im Mountainbike Segment

Mehr Wachstum im Mountainbike-Segment

Saisonauftakt Treffen – Mountainbike Tourismus.

Zum Saisonauftakt treffen wir uns auf dem BIKE Festival in Riva zu einem ersten Austausch zum Thema Mountainbike Tourismus.

SAVE THE DATE Freitag, den 27. April 2018 um 16:00 Uhr im Hotel Du Lac Grand Resort, Riva del Garda

Wer sind wir?

Der Delius Klasing Verlag und der Mountainbike Kongress Österreich verfolgen das Ziel den Mountainbikesport zu stärken und dafür Industrie, Tourismus, Institutionen, Organisationen und die Politik miteinander zu vernetzen.

Wie wollen wir das machen?

Wir wollen uns mit Ihnen austauschen und in diesem Netzwerk die unterschiedlichsten Perspektiven und Lösungsansätze diskutieren, die uns dem Ziel näher bringen, den Mountainbikesport und Mountainbike-Tourismus weiterzuentwickeln.

Wohin laden wir Sie ein?

Wir treffen uns am 27. April 2018 um 16 – 18 Uhr im Hotel Du Lac in Riva del Garda.

In einem Kurzvortrag stellt uns Hari Maier, vom Mountainbike Kongress Österreich, die Faktenlage des Mountainbike Tourismusmarktes anhand von konkreten Zahlen vor und wird gleichzeitig die Chancen und Potenziale aufzeigen.

Im Anschluss diskutieren wir mit Experten aus der Branche:

Claus Fleischer (Bosch eBike Systems), Darco Cazin (Allegra Tourismus), Harald Maier (Mountainbike Kongress Österreich), Tanja Brunnhuber (Arbeitsgemeinschaft Mountainbike), Gerhard Krautwurst (Ghost Bike Italia), Wolfgang Quas (Marketingleitung TVB Saalbach/Hinterglemm)

Was versprechen wir uns davon?

Wir wollen meinungsbildende Personen aus der Fahrradwirtschaft motivieren aktiv an der positiven Veränderung des Mountainbike Tourismusmarktes mitzuwirken.

Nutzen Sie mit uns diese Möglichkeit für neue Sichtweisen und die Vernetzung untereinander.

Wo kann ich mich anmelden?

Schreiben Sie uns eine kurze Mail an: office@mountainbike-kongress.at

Wir freuen uns auf Sie.

Related Posts

Leave a Comment