Chat with us, powered by LiveChat

CHRISTIAN KRÄUTLER

BERUF(UNG)

Sicherheitsexperte

THEMA

EXPERTENTALK FAHRTECHNIK

HINTERGRUND

In den letzten Jahren sind die Verkaufszahlen für die heimische Fahrradbranche stetig gestiegen – der Schlüssel zum Erfolg heißt eindeutig E Mountainbike.

Für uns, die wir gerne mit dem Bike im Gelände oder auf Schotterstraßen unterwegs sind, sind die elektrischen Spaßgeräte keine riesige Umstellung.

Sicherheit ist aber gerade auch bei mir als Experte Voraussetzung für echten Fahrspaß.

FRAGEN

Rad fahren kann jede(r) – das ist die weitverbreitete Meinung auch seitens vieler, die mit ihrem Bike ins Gelände wollen. Doch gerade auf dem Singletrail oder der Schotterpiste ist es wichtig sich grundlegende Dinge des Mountainbikens bzw. E-Mountainbikens anzueignen, selbst auszuprobieren und Fehler von Experten korrigiert zu bekommen.

Dies fördert die Sicherheit sowie den Spaß am Bike.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Zwischen 2 und 9 Sessel sind noch frei. Je nach Tag. Entscheide jetzt.