STEFAN SCHLIE

BERUFUNG

Uphill Flow Enthusiast

THEMA

#uphillflow

HINTERGRUND

Stefan ist ein Multitalent. Seit seiner Kindheit lebt er am und mit dem Fahrrad. Als Vize-Weltmeister im Trial verschiebt er mit dem eMTB fahrtechnische Grenzen.

Sein Motto: Mehr Spaß für alle
Für ihn der wichtigste Grund für ein eMountainbike. “Ich habe einfach so viel Spaß damit. Ich genieße die Ausfahrt in heterogenen Gruppen, die plötzlich sehr gut zusammen funktionieren. Ich genieße das neue Gefühl im Anstieg, die neue Freizeitqualität, durch Flow, Action und Naturerlebnis. Wichtig ist hier vor allem ein Antrieb, der diese Punkte quasi unbemerkt unterstützt, mit dem man sich nicht auseinandersetzen muss.

Das eMountainbiken erweitert für mich Mountainbiken. Es erweitert die Reichweite, die Fahrbarkeit, die Zielgruppe und vor allem den Spaß.
Darüber lerne ich das Mountainbiken neu kennen, es ist kein reiner Szenesport mehr, sondern wird immer breiter aufgestellt.

HERAUSFORDERUNG

Uphill Flow

2013 haben wir diesen Begriff kreiert. Er bringt auf den Punkt, was das eMountainbike Neues bringt. Ein völlig neues Gefühl im Anstieg, ein fließendes Klettern, selbst über steile und technische Passagen. Uphill Flow wird jeder anders erleben, je nach individuellem Können. Deswegen haben wir auch den Uphill Flow Trail gemeinsam mit Diddie Schneider kreiert. Dieser bietet zahlreiche Varianten, um eben genau diese Individualität zu unterstützen.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Bis 17. Sep. € 490 ab 18. Sep. Spätbucherpreis €590

IMPRESSIONEN