Chat with us, powered by LiveChat

2018

TOBIAS WOGGON

BERUFUNG

Bikeguide, Filmemacher, Botschafter Lenzerheide

THEMA

The Spirit of Travelling

HINTERGRUND

Es gibt nur wenige Flecken dieser Erde an denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Flecken an denen noch nie ein Mountainbike gefahren ist gibt es einige. Mountainbike Rennfahrer Tobias Woggon nimmt Sie mit auf eine Reise zu den Hot Spots, aber auch auf neue Entdeckungen mit dem Mountainbike.

Ob Kanada mit seinen unendlichen Wäldern, Kappadokien mit unterirdischen Kirchen und wilden Steinformationen, oder auf den Lofoten, wo sich die Berge wie steile Wände aus dem klaren Wasser des Atlantiks heben, überall erlebt man interessante Geschichten und trifft interessante Leute. Bei der Erkundung neuer Länder hilft Tobias immer wieder das Mountainbike, um das Eis zu brechen und näher in Kulturen und Geschichten einzutauchen.

HERAUSFORDERUNG

Tobias präsentiert seine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten 10 Jahre mit atemberaubenden Bildern, actiongeladenen Videos und nimmt Sie mit auf eine Reise von den Gletschern Alaskas bis zu den Bergen Patagoniens. Ein LIVE-Vortrag voller Natur, Abenteuer und interessanter Geschichten.

Tobias Woggon

Reserviere dir dein Ticket JETZT

2016

TOBIAS WOGGON

BERUFUNG

Bikeguide, Filmemacher, Botschafter Lenzerheide

THEMA

Kommunikation mit kleinem Budget

HINTERGRUND

Seit einigen Jahren auf den Trails dieser Welt unterwegs. Immer dabei, die Kamera, das MacBook und die notwendige Portion Kreativität um das erlebte in Wort und Bild zu konservieren um diese dann auch zu präsentieren.

Die letzten beiden Jahren auch als Bike-Botschafter für die Lenzerheide aktiv.

HERAUSFORDERUNG

Wie kann ich mit einem kleinen Budget erfolgreich werben? Was ist ein kleines Budget, was bedeutet erfolgreich und wie schnell kann man dies in der Praxis umsetzen?
Letztlich sind es die Ingredienzien Kreativität, Leidenschaft und Technologie, welche ein erfolgreiches Werbeprodukt mit Nachhaltigkeitseffekt entstehen lassen.

Hier gibt´s die 2016er Folien zum Vortrag von Tobias

Tobias Woggon
3. Mountainbike-Kongress Motto Lernen
Vom 25.09.-27.09.2017 ist es wieder soweit. Wir treffen uns in Saalbach. 3 Tage Transfer, Netzwerken & Biken unter dem Motto LERNEN.