Chat with us, powered by LiveChat

ANDREAS KRANZMAYR

BERUF(UNG)

Wandern zum (Marken-)Erlebnis machen

Wandertourismus-Experte & Erlebnisraum-Optimierer

THEMA

Gemeinsame Wegnutzung aus Sicht der Wanderer

HINTERGRUND

Der rote Faden in seinem Leben: Die besondere Faszination einer Landschaft erkennen und dem Gast emotional vermitteln!

In jungen Jahren macht Andreas sein Hobby zum Beruf und führt Gäste international renommierter Reiseveranstalter als Wanderführer durch Mittelmeerdestinationen. Später schnürt er als Produktmanager eines österreichischen Wanderreiseveranstalters erlebnisreiche Wanderpakete.
Heute ist er Berater für Wandertourismus und beschäftigt sich mit seinem Unternehmen wie man Wandern für Regionen, Dörfer, Betriebe, … zum (Marken)Erlebnis macht.

Seine Kernthemen:
markenorientiertes Erlebnisraum-Design und markenorientierte Qualitätssicherung.

THEMA 2019

Gemeinsame Wegnutzung aus Sicht der Wanderer

Attraktive Wanderwege sind das Herz einer jeden Wanderregion. Dieser Impuls bietet einen kurzen Überblick über die Entstehung von (Wander-)Erlebnissen, unbewusste Wahrnehmung, die Bedürfnisse von Wandergästen und markenstrategische Überlegungen.

Das Ziel:
Nur wenn man seine Partner kennt, sind gute Lösungen möglich!

IMPRESSIONEN

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Noch sind Plätze frei. Aber wie lange noch?