Chat with us, powered by LiveChat

ANDREJ REMSKAR

BERUF(UNG)

Mountainbike Guide

THEMA

Slovenian MTB Community

HINTERGRUND

Jahrgang 1971, geboren und wohnhaft in Tržič. Mountainbiken war die logische Konsequenz für einen Jungen der in den Bergen aufwächst.

Andrej ist studierter Computerwissenschaftler, hat in Marketing-Agenturen und Mobil-Games Firmen gearbeitet bevor er sich 2016 ganz dem Mountainbiken widmete.

Andrej ist maßgebend an der Entwicklung des MTB Tourismus in Slovenien beteiligt. Er ist lizensierter Mountainbikeguide und Vorsitzender des lokalen MTB Clubs.

THEMA 2019

SLOVENIAN MTB COMMUNITY

Slovenien als Naturparadies für sämtliche Outdoorsportarten war immer schon ein Geheimtipp. Mit der Auszeichnung “Best Mountain Biking Community Europe 2017” durch die IMBA ist Slovenien auch im Sektor Mountainbike auf unseren Radarschirmen aufgetaucht.

Die Hauptstadt Ljubljana kann als Vorbild für viele Städte in Europa dienen um zu zeigen wie Mountainbike im urbanen Bereich gelebt werden kann.

Was vielleicht viele nicht wissen. Slovenien hat das gleiche Forstgesetz wie Österreich.

IMPRESSIONEN

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Noch sind Plätze frei. Aber wie lange noch?