Chat with us, powered by LiveChat

ERNESTO HUTMACHER

BERUFUNG

Visionär, Gründer von Massa Vecchia

THEMA

Herzblut & Kettenöl

HINTERGRUND

Ernesto Hutmacher hatte eine Vision. Diese führte den Schweizer Ex-Autorennfahrer vor 30 Jahren in die Toskana. Und ließ ihn ebendort ein Bike-Hotel aufbauen, das heute eine ganze Region belebt.

Mitte der 80er Jahre folgte er seinem Herzen und kaufte ein verfallenes, verkommenes Objekt um eben dort seine Vision zu verwirklichen.

Ohne jemals vorher vor Ort gewesen zu sein, ohne ein Wort italienisch in einer Region wo Abwanderung bis dahin groß geschrieben wurde.

FRAGEN

Wie konntest du die Grundeigentümer überzeugen dass du Trails über deren Grund ziehen konntest?

Was hat dich am meisten behindert bei der Umsetzung deiner Vision?

Was waren deine Beweggründe zu uns nach Saalbach zu kommen?

Wie würdest du Leidenschaft definieren?

Ernesto Hutmacher
3. Mountainbike-Kongress Motto Lernen
Vom 25.09.-27.09.2017 ist es wieder soweit. Wir treffen uns in Saalbach. 3 Tage Transfer, Netzwerken & Biken unter dem Motto LERNEN.