Chat with us, powered by LiveChat

RAINER AICHINGER

BERUFUNG

E-Bike Visionär

THEMA

6 Jahre Erfahrung mit EMTB

HINTERGRUND

Rainer ist Geschäftsführer von e-mobility einem Unternehmen welches keine Fahrräder verkauft sondern nur E-Bikes.

Seine “Elektrifizierung” fand vor einigen Jahren statt. Ursache war ein schwerer Unfall der ihn quasi auf das E-Bike zwang. Seit diesem Zeitpunkt steckt er alle Kraft und Energie nicht nur in der Verkauf und Vermietung von E-Bikes sondern vor allem auch in die Aufklärung der Nutzer und jenen die es noch gar nicht werden wollen.

HERAUSFORDERUNG

Rainer gibt uns einen Überblick wie er sein Steckenpferd E-Bike in Oberösterreich seit 6 Jahren pflegt und hätschelt.

Vom Verkauf, Vermietung bis zu geführten Touren. Rainer kümmert sich um alles. Ich bin gespannt auf seine Erfahrungen insbesondere auch wie das im Nationalpark läuft mit den EMTB -Touren.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Frühbucher sparen. Deshalb. Entscheide jetzt.

IMPRESSIONEN