Chat with us, powered by LiveChat

STEPHAN GOERGL

BERUF(UNG)

Ex-Skiprofi, Mountainbike-Guide

THEMA

Das EMTB in der Rehabilitation – Erfahrungen aus der Praxis

HINTERGRUND

Meine Skilaufbahn begann im Alter von zwei Jahren.
Als Sohn von Traudl Hecher, wurden mir die Ski quasi in die Wiege gelegt. Es kam wie es kommen musste – und so startete ich mein erstes Europacuprennen mit 19 Jahren. Später folgte der Weltcup in dem ich 12 Jahre aktiv war.
Am 12.12.2012 beendete ich meine aktive Karriere und widmete mich meiner Passion dem Skifahren in all seinen Facetten. Durch zahlreiche Ausbildungen schuf ich die Basis für mein unternehmerisches Tun und gebe nun die Faszination BERG an meine Kunden im Sommer, wie natürlich im Winter weiter.

THEMA 2019

Das EMTB in der Rehabilitation – Erfahrungen aus der Praxis

Basierend auf seinen persönlichen Erfahrungen in der Rehabilitation nach seinem schweren Sturz im Skiweltcup hat Stephan in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern und Sportärzten ein System zur “gesunden” Nutzung von EMTBs entwickelt.

IMPRESSIONEN

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Noch sind Plätze frei. Aber wie lange noch?