Thorsten Schmitz

BERUF(UNG)

Geschäftsführer Intersport Austria

THEMA

2022 Session 3PLUS Talk STOLPERSTEINE AM WEG.

HINTERGRUND

Gemeinsam setzen wir uns für ein besseres legales Bike-Angebot in Österreich ein. Eure Projekte werden Aushängeschilder für die gesamte Community sein. Zudem ist es auch unser Wunsch weitere Vereine, Gemeinden und Initiativen zu mobilisieren und gemeinsam für ein besseres Bike-Österreich einzustehen.

Neben der finanziellen Unterstützung wollen wir Projekten und Initiativen eine Plattform geben. Als INTERSPORT möchten wir eure Projekte begleiten und Aufmerksamkeit erregen – lasst uns doch gemeinsam die ersten Steine ins Rollen bringen.

Mehr dazu:

Thema 2022

SESSION 3PLUS TALK Stolpersteine am Weg zum regionalen MTB Angebot.

HERAUSFORDERUNG

Standards und Angebote zu schaffen, welche es den einzelnen Interessengruppen ermöglicht, aufbauend auf den Erfahrungen aus Projekten im Kleinen sowie im Großen attraktive Projekte konfliktarm, zeitsparend, umzusetzen.

Mehr dazu

WISSENSINPUT

Der Infrastrukturfond von Intersport. Eine private Initiative um das Thema Mountainbike voran zu treiben.

Expert/inn/en

Daniel Huemer (MTB Club Linz), Harald Maier (ambi), Wolfgang Moitzi (Initiative MTB Murtal), Thorsten Schmitz (Intersport)

RESERVIERE DEIN TICKET RECHTZEITIG
Wir haben nur eine beschränkte Platzkapazität. Mehr als die Hälfte der Plätze sind bereits reserviert am Mountainbike Kongress in Saalbach.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner