Chat with us, powered by LiveChat

TOM MALECHA

BERUFUNG

Filme von draussen

THEMA

Inspired to Ride.
Wie man mit Videos & Content seine Zielgruppe begeistert.

HINTERGRUND

Wir glauben an die Macht der Ideen und Geschichten. Kreatives Hirn bei “Filme von Draussen” ist Tom Malecha, der seit mehr als 15 Jahren in Kreativagenturen in Hamburg und Zürich arbeitet. Unterstützt von einem Netzwerk von Freiberuflern, produzieren wir Outdoor-Sportfilme mit einem kreativen Twist. Wir arbeiten gerne schnell, spontan und mit einem kleinen Team.

Weil wir glauben, dadurch authentischere und interessantere Geschichten zu erzählen, als mit riesigen Besatzungen zu arbeiten.

HERAUSFORDERUNG

Bereits seit Jahren stolpere ich immer wieder über Filme von Tom.

Seine Erfahrung als Outdoor-Filmemacher und sein langjähriger Background als Werber ergibt eine interessante Mischung.

Aktuell und witzig erscheint mir der Stummfilm für Südtirol welcher vor allem die Thematik des Respekt der Natur gegenüber aufgreift. Über die viralen Erfahrungen können wir gespannt sein.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Noch sind Plätze frei. Aber wie lange noch?

IMPRESSIONEN