PACO WROLICH

BERUFUNG

Destinationsentwickler, Mountainbiker, Radsportler

THEMA

EMTB-Land Kärnten. Seit 2018 mit 1000 EMTB an den Start.

HINTERGRUND

Die Aktion „Rent e-Bike“ wurde eineinhalb Jahre lang vorbereitet, sagt Kärntens Radkoordinator Paco Wrolich. Alle 14 Tourismusregionen seien mit an Bord, die Räder können daher zum Verleih angeboten – bei Händlern, in Hotels und Gastronomie-Betrieben.

„Kärnten ist einen Schritt weiter als alle anderen“

HERAUSFORDERUNG

1000 Räder, 50 Verleihstationen.

Zu Beginn des Kongresses ist das Projekt beinahe 5 Monate aktiv. Was waren die Herausforderungen bzw. welche haben sich im Laufe der letzten Monate neu dazu gesellt.

Paco wird uns einen Einblick geben wie Kärnten die E-Future lebt.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ.
Bis 17. Sep. € 490 ab 18. Sep. Spätbucherpreis €590

IMPRESSIONEN